Gedanken: Was ich will

Jedes verliebte Mädchen denkt zuerst: "Ok, wie kann ich ihn jetzt kriegen?" und denkt dabei meist gar nicht daran was es mit unüberlegtem Handeln anrichten könnte oder wer damit alles verletzt werden könnte. Doch als ich wusste ich hab mich in IHN verliebt war mein erster gedanke "Ich will dieses Lächeln bewahren ich will bewahren dass er glücklich ist" also wird akzeptiert dass er vergeben ist und dass er solch Dinge sagt wie "Wenn meine Freundin nicht wär würd ichs bei dir auf einen Versuch ankommen lassen". Sie werden belächelt weil ich weiß er meint es nicht böse; will mich damit nicht verletzten. Doch was er damit wirklich will ist mir auch ein Rätsel.

Aber so geht es weiter ich tat tu und werd immer alles tun nur um dieses Lächeln in seinem Gesicht zu bewahren denn so ein Lächeln gibt es nur einmal auf dieser Welt. Es erfüllt den Raum die Welt... mein Herz. So warm und leuchtend so ansteckend so hell so faszinierend und viel zu selten. Immer wieder löst es bei mir den Drang aus einfach die Hand aus zustrecken und dir über die Wange auf der sich so ein fesselndes kleines Grübchen bildet zu streicheln. Nur hauch zart nur so weit dass du gerade meine Fingerkuppen auf deiner Haut prickeln hast. Aber all das weißt du und bemerkst du nicht.

Oft frag ich mich wie lange das so laufen wird. Ein leben lang? Oder nur solange bis ich daran zu Grunde geh? Oder hab ich das Glück mich irgend wann von ihm lösen zu können? Wobei ich es kaum wage das Glück zu nennen denn wer bewahrt ihm sonst dieses Lächeln? Seine Freundin..? Das könnte ich ncihtmal sagen denn zusammen erlebt hab ich beide noch nie und darum bin ich froh sonst müsste ich noch mit einem schlechten Gewissen ihr gegenüber kämpfen. Nur Fotos von beiden sah ich schon einige und jedes mal seh ich nur diese Frau neben dem Mann den ich so begehre und der auf diesem Bild einfach nicht Lächelt. Nur wieviel kann man auf eine Momentaufnahme geben? Zumal bekannt ist dass kaum ein Mann freiwillig auf einem Foto lächelt.

Zur Zeit weiß ich nicht vieles sicher. Weder was kommt noch was er eigentlich will. Das einzige was ich weiß ist was ich will: Zum einen wünschte ich mir ich könnte nur einmal in seinen Armen liegen die Welt vergessen und nur den Augenblick geniesen so wie er ist und zum anderen ist das wichtigeste was ich will dass er glücklich ist. Nur was das für mein Glück bedeutet möchte ich gar nicht so recht wissen und selbst wenn ich es für ihn geben müsste.. nun dann wäre es so denn dass nehm ich bereitwilliger hin als akzeptieren zu müssen dass er nicht mehr so lächeln kann.